Hallo,
oh je wegen der 10€ SD Karte den SL tauschen...
Die Hardware ist bis auf das farbige Display gleich,
nur zur Info...
Gruß Verona
Hallo,
oh je wegen der 10€ SD Karte den SL tauschen...
Die Hardware ist bis auf das farbige Display gleich,
nur zur Info...
Gruß Verona
Hallo.
OK das wusste ich natürlich nicht. Naja egal...ein Problem habe ich noch. Die Daten sind nun im Solarlog und auch auf der Webseite in Ordnung.
In der Ernest App Android fehlen mir Daten. Auch nach erneuter Anmeldung. Sollten die Daten in der App und auf der Webseite nicht die selben Daten sein?
Gruß,
Dog6574
Hallo,
Was hast du gemacht?
Oder nur gewartet bis die sich über Nacht angeglichen haben?
Gruß Verona
Hallo.
Ich habe die letzte Sicherung vom SL500 vor dem Defekt genommen und in den 1200er eingespielt. Dann habe ich die fehlenden Daten ab dem 22.09. bis zum 21.12 per Hand nachgetragen und auf der Webseite home2 .... die neue Seriennummer eingetragen. Das läuft auch alles. Nur die Daten in der Ernest App auf dem Handy stimmen nicht.
Gruß,
Dog6574
Hast Du mal den Cache in der App gelöscht?
Stefan
Hallo.
Ja habe ich alles schon gemacht...sehr seltsam...
Gruß,
Dog6574
Hallo habe jetzt auf einem Tablet installiert und auch da fehlen wieder Monate... auf der Webseite sind die Daten da...oder gibt es noch ein anderes Ernest Login das ich nicht kenne?