Aber sicher doch. Ich hab nun 30 Module auf meinem Dach installiert in Full Black 360 w. Bin sehr zufrieden damit die Leistung stimmt sehr gute Verarbeitung.
Wer kennt PV Module von Maysun Solar?
-
-
-
Hallo Michael,
Danke für die super schnelle Antwort
Hast Du die Module direkt bei Mysun Solar gekauft?
-
Nein mein Installateur bestellt die in See Containern. Der hat immer gute Erfahrungen damit gemacht und er hat jede menge Anlagen in meiner Stadt installiert.
-
Aber sicher doch. Ich hab nun 30 Module auf meinem Dach installiert in Full Black 360 w. Bin sehr zufrieden damit die Leistung stimmt sehr gute Verarbeitung.
Vielen Dank für Ihr Feedback, ich bin Lisa, eine Außenhandelskauffrau bei Maysun Solar
-
Hallo Michael,
Danke für die super schnelle Antwort
Hast Du die Module direkt bei Mysun Solar gekauft?
Hallo Frank, hier ist Lisa von Maysun Solar, ich habe dir eine Nachricht geschickt, bitte überprüfe sie.
-
Warum meint man immer, dass nur deutsche Produkte was taugen?
Wer " meint" denn das
Ich bin bekanntermaßen WINAICO Fan und das sind garantiert keine deutschen Module. Wobei man auch noch bedenken muss, dass es schon eine Weile keine wirklichen
"deutschen" Module mehr gibt, mindestens die Zellen werden im Ausland produziert.
IBC ist auch ein OEM Hersteller, es gibt aber langjährige Erfahrungen mit den Produkten und das ist bei einem noname wie " MaysunSolar" nicht so.
Hallo, bitte erlauben Sie mir, dass ich mich kurz vorstelle
Wir, Maysun Solar, verfügen über 14 Jahre Erfahrung in der Produktion von Photovoltaik-Modulen, die in strenger Übereinstimmung mit den IEC-Normen hergestellt werden. 7 europäische Niederlassungen und Lagerhäuser in Europa und im Nahen Osten ermöglichen eine schnelle Lieferung und einen schnellen Kundendienst. Kundenspezifische Produktion und OEM-Dienstleistungen sind für Sie verfügbar, bitte fragen Sie uns.
-
Hallo, dies ist eine unserer Websites. Sie können auch unsere deutsche Website besuchen, um weitere Informationen zu erhalten, eine Nachricht auf der Website hinterlassen oder mich natürlich direkt kontaktieren,Dankeschön。
-
Hallo zusammen,
gibt es weitere Erfahrungen mit diesem Hersteller bzw. Modul? Mittlerweile bieten sie bis 405Wp an... und das Modul sieht fast wie ein TrinaSolar Vertex S aus...
Gruss und Danke,
PNT
-
Moin ,
auf der Internetseite findest du auch 410 er 😉
Gruß Frank
-