Daten aus PV Sol ziehen

  • Hallo


    Gibt es eine Möglichkeit die berechneten Anlagen und Ertragsdaten aus PV sol herauszubekommen wenn der Testzeitraum abgelaufen ist?


    Habe die Projekte zwar gespeichert, komme aber nicht an die berechneten Ertragsdaten.


    Was kann man tun?

    Die Gedanken die uns lenken, führen uns in ein großes Nichts. Wir illusionieren das Vollkommene und vergessen die Welt in der Wir Leben!

  • Nein das geht nicht da man auch an die gespeicherten Daten nicht heran kommt!


    man kann die berechneten Projekte auch nicht extern Speichern , das verbietet das Programm!

    Die Gedanken die uns lenken, führen uns in ein großes Nichts. Wir illusionieren das Vollkommene und vergessen die Welt in der Wir Leben!

  • drücken und extern Speichern geht wohl nur mit Vollversion!


    man kann die Daten aber im Testzeitraum speichern und dann auf einem andren PC mit Testversion aufspielen und das Projekt dann dort weite bearbeiten.


    mit den gespeicherten Daten kann aber nur PV Sol selbst etwas anfangen.


    also die Datei ist ohne laufendes Programm nutzlos.


    Drücken geht wie gesagt nur mit bezahlter Version


    meine Testzeiträume sind nun alle abgelaufen.

    Die Gedanken die uns lenken, führen uns in ein großes Nichts. Wir illusionieren das Vollkommene und vergessen die Welt in der Wir Leben!

  • geht nicht mehr wenn der Testzeitraum abgelaufen ist!


    Das Datum der Erstnutzung wird in der registry hinterlegt!


    daher hilft auch kein Zurücksetzen des Datums des Betriebssystems

    Die Gedanken die uns lenken, führen uns in ein großes Nichts. Wir illusionieren das Vollkommene und vergessen die Welt in der Wir Leben!