Webseite, Fehler anzeige Kaos wurde sie gehackt??

  • Hallo

    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Wenn ich auf der Webseite auf "Fehler" klicke wird eine seite mit massenhaft Adressen angezeigt die mir keinen Sinn ergeben, siehe errors.txt. Wenn ich jedoch auf dem Raspi im svrpi Ordner schaue ist die error Datei in Ordnung, siehe errors_1.txt.

    Ich habe nun schon zweimal auf dem Webseitenserver die errorseite gelöscht oder dort den Inhalt der errors_1.txt Seite reinkopiert. der wird aber immer wieder mit dem Adress Chaos überschrieben. Ich finde jedoch nicht woher das kommt, ich dachte dass das die errors_1.txt datei hochgeladen wird für die Webseite. Kann mir da jemand Helfen? wäre schön mir ist es scheinbar zu hoch.

    Grüsse Joch

    Dateien

    • errors.txt

      (17,24 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • errors_1.txt

      (22,73 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )