Inselanlage Berechnung / Komponenten Auswahl

• Ich frag mich ob du ernst genommen werden willst, weil so wird das eher nix wennst auf Gaudiwipferl machst ;)

Wenn Du meinst. Könnte ja sein, dass Du einfach "echt nicht folgen kannst" wie schon oben selbst geschrieben.

Ich habe eine VIC LiFe aufgemacht. Und nun? Werde ich eingebuchtet? Zuckst Du mit den Schultern?

Aber kannst beruhigt sein. Ich habe noch keine einzige Bleizelle in meinem Leben aufgemacht.

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten. [Twitter]

• Du was du machst mit verlaub is mir komplett wurst.. Nur als Victron Distri seh ich wenig sinn was gegen Garantiebedingen aufzumachen um damit die Garantie in den Wind zu schießen. Victron wirds freuen wenn sies dann nicht auf Garantie ersetzen müssen falls wirklich mal eine flöten geht. Mir ist das hier zu offtopic und sinnfrei.. Tschau

• Ich habe eine VIC LiFe aufgemacht. Und nun? Werde ich eingebuchtet?

Nö das nicht, aber da muss ich zu Pezi halten. Der hat echt jahrelange Erfahrung. Und das man sowas nicht aufmacht, weis meine kleine Sis mit 6 Jahren schon.

Wenn irgendwo auf der Welt ein LIFE explodiert, wissen wir wenigstens wers war. :D

Und wenn DU mich nu als ein Idiot hälst, geht mir das am POPO vorbei.

LG. Noell