Erweiterung Forumsregel: Speicherdiskussionen nur noch in Threads erlauben, in denen der TE um Meinungen zu Speicher fragt?

  • Sorry, aber wer nicht in der Lage ist für ihn persönlich irrelevante Beiträge Anderer einfach zu überlesen sollte sich mal

    Gedanken darüber machen ob ein Forum der richtige Platz für seinen Erkenntnisgewinn ist :roll:

    Und wenn Du etwas genauer hinschaust wirst Du feststellen dass die Eskalation meist damit beginnt dass schon hundert

    mal widerlegte "Fakten" zum tausendsten Male widerlegt werden müssen weil sich die Leutchens halt nunmal lieber hochglanzbeschwatzen lassen als ihr eigenes Hirn in Bewegung zu setzen:roll:

    Hat ja auch den von Deutschen so geliebten Vorteil später andere verantwortlich machen zu können<X

    lg,

    e-zepp

  • e-zepp

    Für mich hört sich deine letzte Aussage fast so an: Bevor ich bereit bin, ein wenig anständiger mit anderen im Forum umzugehen, sollen die sich doch verkrümeln.

    Und:
    Wenn ich mich an solchem Gezeter beteilige, dann nur weil unwissende andere mir das quasi aufzwingen.


    Zu einem Seitenlangen Derail gehören immer mindestens 2. Von denen, da bin ich mir sicher, ist jeder davon überzeugt, dass der Andere Schuld hat.


    "Ich habe immer recht und deshalb bin ich quasi verpflichtet das jederzeit und überall kundzutun."


    Genau dieser Informationsgehalt und selten mehr kann ich aus den seitenlangen Gezeter regelmässig auch herauslesen.

    12,16 kWp, SHM 2.0, STP12000TL-20, SI4.4M, BYD 14 kWh, 26 Module 320 -45/28, 12 Module 320 -45/10