BMW stellt Produktion des I3 ein

  • Letzte Woche einen Rover gesehen mit AHK und Kabel;-)

    Aber nein, die Europäer können einfach keine smarten e-Autos bauen...

    einstein0

    30 J Erfahrung mit PV im Netzverbund. Erster zweiachsiger Tracker in Australien.
    1 kW- Insel im Camper ohne PV! EV; Mitsubishi Imiev. 30kW-PV-Anlage Ost/West.
    PV-Notstromversorgung im MFH mit Infini 3 kW Hybrid-WR und 10 kWh Li-Testspeicher.

  • Ist ja hier der BMW-Bereich (und fahre selbst i3) - aber der Benz EQC kann laut Verkäufer einen Anhänger ziehen. Die Zielgruppe 'Leute mit Pferd' sollte angeblich auch angesprochen werden. Einfach mal in einem EQC-Forum nachgooglen was da geht.


    Ich bin den auch probegefahren bei der Deutschland-Einführungstour - und war schon sehr nah am i3 dran (Bedienung, etc.) - mehr Komfort und Leistung - aber stolzer Preis und stolze Abmessungen! Zum Glück haben wir noch Familie mit AHK-Auto und Anhänger :)