Dauer Installation ...

• Ich habe am 22. April meine Auftragsbestätigung bekommen und warte immer noch auf einen Installationstermin - ist das normal …=O

Auch eine Rückfrage per E-Mail blieb bisher gänzlich unbeantwortet … :(

Gibt es vielleicht irgendwelche technische Probleme oder ist die Anzahl Bestellungen so groß …

MfG aus Lauffen am Neckar

josefzen

9,18 kWp seit dem 29.10.2009
    51 x Sharp NU180E1 an SB5000TL/SB3000TL

• Also es ist nicht normal das wie die Mails nicht beantworten... Das war urlaubsbedingt.... Hatten die Mail gelesen und bearbeitet aber nicht beantwortet. Sorry!

Installationszeit ist eigentlich 6 bis 8 Wochen... 4 Wochen wären optimistisch. 22.04. ist mehr als 8 Wochen. Nach meinem Infostand haben ein oder zwei Termine kundenseitig nicht gepasst. Zudem versuchen wir den Wunschtermin 'freitags' erfüllen. Der Fall ist jetzt auf Priorität gesetzt.

Grüße

• Ich habe am 22. April meine Auftragsbestätigung bekommen und warte immer noch auf einen Installationstermin - ist das normal …=O

Auch eine Rückfrage per E-Mail blieb bisher gänzlich unbeantwortet … :(

Wieso e-mail? Ans Telefon und die Leute richtig aufwecken! Es sind mehr als 4 Monate vergangen seit der AB!

• ..,ich gehe davon aus, das man dich vergessen hat, kann passieren,......

mfg

PV-Korten GmbH, Industriestraße 11 48739 Legden, Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik !

• Also es ist nicht normal das wie die Mails nicht beantworten... Das war urlaubsbedingt.... Hatten die Mail gelesen und bearbeitet aber nicht beantwortet. Sorry!

Installationszeit ist eigentlich 6 bis 8 Wochen... 4 Wochen wären optimistisch. 22.04. ist mehr als 8 Wochen. Nach meinem Infostand haben ein oder zwei Termine kundenseitig nicht gepasst. Zudem versuchen wir den Wunschtermin 'freitags' erfüllen. Der Fall ist jetzt auf Priorität gesetzt.

Grüße

Immerhin 4,5 Monate im Verzug. (ist ja Urlaub:roll:)

Da reicht ein Sorry nicht.

Und diese Ausreden, erbärmlich.

9,1kwp - 3x14 Schott Poly 217 - Fronius 100 IG+ (2009)

Azimut = -2° Süd, 35° Dachneigung

2,5kwp - 8 REC N Peak 320 - Fronius Primo 3.0-1 (2019)

Azimut = 178° Nord, 12° Dachneigung

Den richtigen Wert eines Produktes erkennt man erst nach der Garantiezeit.

• Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Hinweise … :danke:

Telefon ist schwierig, weil nirgends eine Telefonnummer angegeben ist, nicht mal im Impressum …

Ja, vor längerer Zeit rief eine Mitarbeiterin von ComMetering wegen eines Installationstermins an, seither habe ich nichts mehr gehört - bei mir gehen nur Do - Sa und Do nur mit Einschränkungen.

MfG aus Lauffen am Neckar

josefzen

9,18 kWp seit dem 29.10.2009
    51 x Sharp NU180E1 an SB5000TL/SB3000TL

Immerhin 4,5 Monate im Verzug. (ist ja Urlaub:roll:)

Da reicht ein Sorry nicht.

Und diese Ausreden, erbärmlich.

Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen... innerhalb der 4,5 Monate hatten wir uns wegen möglicher Termine gemeldet. Es war nicht 4,5 Monate Funkstille. Am 01.09. kam dann eine Mail an uns und die haben wir bearbeitet, aber nicht beantwortet, wofür ich mich hier entschuldigt habe.

Wir hatten am 22.04. bestätigt und am 08.07 hätte installiert werden sollen aber der Termin hat leider nich geklappt.

Die nächste Termin war für den 23.08. eingeplant aber hier haben wir niemanden erreicht.

Mit "erbärmlich" überziehst Du hier imho ein wenig.