Steht mir die Herausgabe des Monteurpasswortes zu?

  • bei mir ist es so das ich wohl nur Gast im Portal bin. Aber als Eigentümer der Anlage sollte mir ein freier Zugang zustehen, oder macht ihr bei euren Autos weder Tankdekel noch Motorhaube auf :/

    Ich kann ja nicht einmal ein Anlagen Bild oder mein Standort eingeben.

    Und ich bin mit meinen Solarteur absolut nicht zufrieden. aber 1 Trumpf habe ich ja noch => die Endrechnung :)

    Willy 2710 >> 9,05 kWp LG Solar LG335N1C-A5 335 Wp (NeON 2) <<
    Waldstadt Eberswalde

  • bei mir ist es so das ich wohl nur Gast im Portal bin.

    Dann frag mal deinen Solarteur wie er das DSGVO-konform umsetzt. Der Solarteur kann so einiges an persönlichen Daten einsehen...

    9,99kWp 110°; 20°DN; 37x 270W Trina Honey PD05 an SMA STP 8000TL-20, HM 2.0

  • Wenn da ein SHM im Boot ist, wird das Anlagenpasswort (dieses ersetzt das Installaionspasswort) benötigt

    und das gehört den Kunden auch mitgeteilt !

    ZOE intens 10/2014, IONIQ Style electric 11/2017, Kona 12/2018
    9,69 kWp = 38 St. WSP-255P6, STP10000-10
    6,7 kWp = 28 St. Risen 240, STP5000-20
    Solar-Lamprecht - 90765 Fürth - mail: info @ solar-lamprecht.de