Bei mir sind die "Live Daten" von heute morgen 5:20 Uhr
Ich habe die App bei mir thematisch in die Comedy Ecke sortiert. ?????
Bei mir sind die "Live Daten" von heute morgen 5:20 Uhr
Ich habe die App bei mir thematisch in die Comedy Ecke sortiert. ?????
Der 20.08 hat sich bei mir mittlerweile nachgetragen. Allerdings habe ich seit heute 14 Uhr wieder keine Daten.
Fängt das Ganze jetzt wieder von vorne an oder ist das nur bei mir?
Wir sind da mindestens zu zweit ...
Na super, dann brauche ich bei mir keinen Fehler suchen.
Kostal hat den Red-Dot-Award wohl fürs Marketing erhalten. Für die App sicher nicht.
Guten Morgen,
wir haben heute zusätzliche Dienste in Betrieb genommen und werden nächste Woche noch eine weitere Optimierung durchführen. Die offenen Verbindungen werden nach und nach verarbeitet.
Viele GrüßeDennis
Es hat sich leider nichts getan, die Lücken aus Julig + August sind nach wie vor noch alle vorhanden (Piko 8.5)
Meine früheren Lücken haben sich geschlossen, aber dafür passiert nun wieder seit dem 27.08. nichts. Live-Daten bekomme ich gar nicht mehr via App. -_-
Der Wechselrichter meldet aber angeblich immer schön an das Portal.
Kostal arbeitet sicher mit Hochdruck an einer Lösung
... Ist doch wieder Sonntag, wirklich jemand verwundert darüber?
Bei mir sind die live Daten seit paar Tagen mit kleinem Gap von ca 15 min quasi live.
In der Vergangenheit fehlen nur einige Stunden.
Ärgerlich, aber verkraftbar.
Hallo Leute, bei mir werden die Daten nicht mehr ins Portal übertragen (seit 29.08.2019) Ich habe schon Wechselrichter neu gestartet, Internet Verbindung steht, Portal Kommunikation ist auch angeklikt. An was kann es liegen?
Vielen Dank