SolarAnalyzer, KOSTAL, Login

  • Hallo,


    Wir haben uns ein kleines Häuschen gegönnt und dieses im Juli mit einer 9,9Kwp und einem Kostal WR ausgestattet


    Zum Monitoring hat mein Mann die Kostal App in Benutzung

    Jetzt ist dieser über das Wochenende weg und ich habe mich nach Alternativen umgeschaut und bin auf den SA für mein Windows NB gestoßen


    Leider schaffe ich den Login nicht.

    Ich habe zwar mehrfach die richtige IP eingegeben und auch mein PW ...aber kann keine Daten abrufen


    Als User Aufruf gibt das Programm: pserver/SN-Login vor , ist dieser korrekt ?


    Würde mich über Tipps von euch freuen


    Vg Beate

  • Hallo

    Das Login müsste pvserver und passwort pvserver.

    11/2016 Ioniq electric - 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

  • Hallo zusammen 😃


    Auf eine PN hin, habe ich mich direkt auf den Webserver angemeldet, dies hat auch mit dem Passwort funktioniert


    Also warum geht dies nicht mit dem Solaranalyser?