Erfahrung mit sonnen Vertrieb?

  • Kosten für die Zählerplätze und Zählertausch

    Abgabe der EEG Vergütung an Sonnen

    Änderungen im Preissystem, seit 3 Jahren wurde keine vorgenommen...

    Ein Teil der Informationen stammt direkt vom Unternehmen. Ob die lügen?

    Und aus 3 Jahren unveränderten Preisen leitest du ab dass das so bleibt? Kann man machen, muss man nicht.

    Lass uns in 15 Jahren mal schauen wie die Sache gelaufen ist!

  • Sie wollen mir sagen das ich der das Teil besitzt nicht verstehe und Sie die es nicht haben es besser wissen?


    Zwei Dinge zum Schröder

    1. Hat der Typ heute schon mehr erreicht als Sie im ganzen Leben

    2. Arbeitet der schon lange nicht mehr bei Sonnen

    Ja, ich behaupte, vor allem durch die intensive Mitarbeit am EWS Speicherprojekt, verstehe ich mehr von Speichern und den Möglichkeiten der Netzdienlichkeit als Einer, der einfach nur auf die Märchen der Sonnenwerbung hereinfällt.


    PS: Um sich ein Urteil über Lebensleistungen von Menschen zu erlauben, sollte man diese zumindest einigermassen kennen, ansonsten bleibt es schlicht überheblich, um nicht widerlich zu sagen.

  • unter dem Deckmantel angeblicher "FAQ" verbirgt, aber die Ansprache selbst ist ein absolutes No-Go ...

    "guten tag ich möchte gerne autofahren"... mit den worten "okay, hier die auto-faq" werden die unterlagen zur theorie samt fragebögen ausgehändigt... auf den erstaunten blick: "wer mitfahren möchte sollte zumindest die basics kennen"... merkste was? gut... allerdings wird hier auf eine theoretische prüfung verzichtet und Du kannst direkt losfahren und Deine ideen vorstellen... und wenn Dich mopped oder lkw nicht interessiert ist auch nicht schlimm... die faq ist in themen aufgegliedert und so kannst wählen auf welchen gebieten Du Dir grundlagen aneignen möchtest...


    natürlich geht auch direkt lospoltern... am besten mit der einblidung das hier amateure am werk sind... you are genius...