Sunny Island zurück setzen

  • Hallo,


    Wie kann ich den Sunny Island auf Werkseinstellungen zurück setzen?


    Ich hatte folgendes Problem.


    Ich habe ein Sunny Island 4.4, Eine LG Resu 10 und die Ewitec Umschaltbox.


    Als ich den Netzausfall testete ging die Wohnung aus und bliebn aus bis ich das Netz wieder zusgeschaltet habe.


    Daraufhin habe ich Parameter geändert und sofort nach dem speichern hat er das Netz getrennt und jetzt habe ich das Problem, das wenn ich den Island nur einschalte dann trennt er das netz und ich komm nicht mehr drauf um den Parameter zurück zu setzen. Strom habe ich nur wenn ich den Island ganz aus mache.


    Was kann ich tun, das ich ihn wieder auf auslieferzustand bringe.


    Ein Bedienpanel war bei mir nicht dabei um etwas zu ändern.


    Mfg


    Marco

  • Ok hat sich erledigt. Habe es hinbekommen. Läuft wieder alles außer der Netzausfall. Egal ob ich eigenverbrauch und backup mache oder nur Backup einstelle und ich den island starten will geht er gleich auf störung.