Sunny Portal - keine Daten mehr

  • Hallo zusammen,


    ich hab eine Teilanlage in weiterer Entfernung vor relativ langer Zeit erworben.

    Mir wurde dann ein Zugang zu meinen WR im Sunny Portal vom Verkäufer eingerichtet, welcher ja der Admin war.

    Jetzt hab ich ziemlich lang nicht mehr reingeschaut und musste feststellen, dass plötzlich gar keine Anlagendaten mehr zu sehen sind.


    Gab es da irgendwann mal ein Update oder so, so dass die Daten alle weg sind?

    Oder muss der Admin die Sicht-Berechtigungen rausgenommen haben?


    Wie komme ich denn wieder dazu die Anlage zu sehen?


    Danke schon mal...

  • Hallo,

    ich würde mich an den Verkäufer, der vermutlich ein gewerblicher Anbieter von schlüsselfertigen PV Anlagen oder -teilanlagen, ist wenden und ihm Dein Problem mitteilen.

    Hast Du beim Kauf Deiner Teilanlage einen Wartungsvertrag mit abgeschlossen? Hier gäbe ich dann ggf. weitere Kontaktdaten.


    Viel Erfolg und viele Grüße

    Peter