Garage + 24V Insel im Haus

  • Hallo zusammen ich habe durch einen glücksfall 21 Solarmodule bekommen (geschenkt)


    TYP: LSU001

    MFD: 2001/07

    Pmax:58W

    Voc:85V

    Isc: 1,12A

    Vmp: 63V

    Imp: 0,92A


    Damit habe ich folgendes vor:


    1-2 Module wollte ich auf das Garagenttor machen um den grundverbauch der Garage zu decken. Die Garage hat zwar einen netzanschluss aber der läuft über den nachtbar. Eine Montage auf dem Dach der Garage ist nicht möglich (gemeinschaftsdach).


    Ausrichtung Garagentor: Ost


    Verbraucher Garage:

    Licht

    Garagentorantrieb mit Funkempfänger

    2 E-Bikes die geladen werden wollen


    Die rstlichen möchte ich aufs hausdach montirern und damit erst aml ein im haus befindliches 24V Netz zu speisen.


    ich brauche von euch tips zu ladereglern

    wechselrichtern


    Das größte problem sehe ich in den Voc von 85V


    Ausserdem fehlt auch noch ein Datenblatt was mir zeigt was an dioden verbaut ist.


    gruß Yust

    frreu mich auf eure tipps

  • Sorry dies Geschenk ist kein Glücksfall, sondern eher das Gegenteil.


    Diese Module kann man nur verschrotten und das kostet in der Regel Geld.


    Alles andere macht leider überhaupt keinen Sinn.