Config.dat für Solarlog 500 mit Kostal Wechselrichter

  • Guten Morgen !


    Nach etlichen Telefonaten heute morgen mit Kostal und Solarlog hab ich endlich Jemanden

    an die Leitung bekommen der mir weiterhelfen konnte :)


    Kostal behauptet (Telefon) das die "PIKO MP PLUS" Serie mit dem SOLARLOG kompatibel wären,

    so steht´s auch in der Installations- und Bedienungsanleitung von dem Wechselrichter. :cursing::cursing:


    Aktuell ist es aber so das diese Serie NICHT vom Solarlog unterstützt wird. :cursing:


    Seit letzter Woche sei es aber in der Planung diese Serie per Update zu integrieren,was aber

    noch 3-4 Monate dauern würde,teilte mir der Service von Solarlog mit.


    Somit bleibt mir wohl nix anderes übrig als auf dieses Update zu warten ?(


    Gruss Charly 8)