Erweiterung PV - Elektriker/Solarteuer für 28xxx gesucht

  • Ich möchte eine vorhandene PV Anlage erweitern, bzw eine neue Anlage dazu bauen.

    Flachdach auf Garage mit 6,12m x 5,40m vorhanden; Südausrichtung; 6,12m ist die Breite von West nach Ost.


    Davor ist geplant ein Carport, ggf. mit PV zu bauen. Abmessung 6,12m x 3,20m (ist bereits durch die Gemeinde abgenickt).


    Außerdem ist auf dem Westdach des Hauses Platz für ca. 15-18 Module.

    Ich suche entweder einen Solarteuer der mir ein Angebot macht für beides (gerne weiteres per PM) oder der "nur" den Anschluss/Lieferung des Wechselrichters übernimmt, dann würde ich mich um die Module und deren Installation kümmern.

  • Beitrag von andreb ()

    Dieser Beitrag wurde von Weidemann aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().