Solarweb seit gestern 12:00 keine Daten?

  • Hallo!


    Ich habe seit gestern 12:05 das selbe Problem!

    Habe einen Fronius Symo 3,7-3-S und bin in Österreich!

    Aktueller Verbrauch wird angezeigt aber keine Bilanz!

    Datenlogger Software

    Installiert: 3.12.2-2

    Verfügbar: 3.13.3-2

  • Seit 25.04.2019 12:05 keine werden keine Daten mehr hinterlegt.
    Aktueller Wert wird angezeigt.
    Habe am 24.04.2019 ein Firmware Update durchgeführt.

  • das schreibt der support


    erst einmal möchte ich mich für Ihr Vertrauen in Fronius und unsere Produkte bedanken.
    Bezugnehmend auf Ihre Anfrage kann ich Ihnen folgendes mitteilen:


    Zurzeit gibt es Wartungsarbeiten in unserem Fronius Solar Web Portal.
    Deshalb werden die Archiv-Daten seit 12:00 Uhr nicht mehr angezeigt.
    Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind sollten diese Daten wieder wie gewohnt dargestellt werden.


    Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.

    Im Fall, dass nach wie vor offene Fragen sind, kontaktieren Sie den TechSupport unter der Angabe folgender CASE-Nummer.


    Ich hoffe der meint das damit