SolPlus+ Software 2.6 von Solutronic gesucht

  • Hallo,


    Ich musste meinen Rechner neu installieren.

    Leider habe ich keine Installationsdateien mehr für die Software SolPlus+ 2.6 für meinen Wechselrichter SolPlus 25-55.


    Bei der Suche ist mir aufgefallen, dass die Firma Solutronic nicht mehr exsistiert.

    Ich habe im Internet gesucht, leider keine Nachfolgefirma gefunden, welche erreichbar ist, noch einen Downloadlink für die Software gefunden.


    Hat jemand noch die Software und kann sie mir zur Verfügung stellen?


    Die Datenbank habe ich noch und könnte diese nach Installation sicher einbinden.


    Vielen Dank

    René

  • Hallo zusammen,



    ihr habt Post (oben rechts auf Konversationen bzw. die Sprechblase klicken). Ich hoffe das hilft euch weiter.



    Viele Grüße,


    Philipp

  • Hallo Philipp,


    bin neu im Forum und habe den Post bezüglich der SolPlus+ Software gelesen. Ich habe 3 SP 35 Wechselrichter und leider nur noch die SolPlus+ Version 2.2.2.0 (von der CD) verfügbar.

    Kannst du mir evtl. auch bezüglich einer aktuelleren SolPlus+ Software weiterhelfen?


    Mit recht herzlichen Dank im Voraus,


    Joachim

    JS

  • Hallo,

    mir ging es genauso - möchte SOLPlus+ auf einen neuen Rechner umziehen. Setup habe ich nur noch von einer älteren Version...

    Wäre super wenn du mir die Version 2.6 schicken könntest. Vielen Dank vorab.


    Freundliche Grüße

    Manfred

  • Ich habe hier die Solplus 2.6.1.0 ... ; gibt es eigentlich eine neuere Fassung, die die Solhybrid-Funktionen unterstützt?

    Bei der letzten Version ( auf altem PC untergegangen...) konnte man auch mehrere Anlagen konfigurieren, meine ich mich zu erinnern, bei der 2.6 nicht mehr (oder man braucht einen Registrierungsschlüssel).

  • ok danke. Könntest du mir die Version 2.6 oder höher iwie bereitstellen? (Registrierungsschlüssel müsste ich noch haben (Mail).

    Vielen Dank!

  • Hallo, falls jemand die Version 2.6 oder höher hat würd ich Ihn bitte diese bereitzustellen. Im voraus vielen Dank!

    JS