Angebot für PV-Anlage in 35410 Hungen

  • Hallo zusammen,

    meine Schwiegereltern bauen gerade neu. Das Dach ist gerade gedeckt worden. Leider wurde es verpasst die PV direkt zu montieren. Dies soll jetzt im Mai/Juni mit dem Aussenputz erledigt werden. Es sind normale Tonziegel montiert.

    Angebot bitte an mich. Ich leite es weiter. Bei guter Arbeit drohen zwei weitere Häuser mit Auftrag (ebenfalls Hungen).

    Gerne auch in Full Black...

    Anbei die Ansichten vom Haus


    Auf dem Bild ist nur die Gartenhütte. Diese ist weg. Der Schatten im Süden ist eine Hecke die aber gestutzt wird. Das Haus ist auch höher.

    8,925kwp - 35x Yingli Panda 255W - SMA STP 8000 (+20°/38°) (VERKAUFT)

    15,9kwp - 53x QCells 300W - SMA STP 15000 (Ost/Süd/West)
    1000er Jäger


    JK: 15

  • Kollektor

    Hat das Thema freigeschaltet