BEV Energie beantragt Insolvenz

• Damit die die immer die Billigsten suchen, hier gemeinsam debattieren können wie shclecht die Welt doch ist

Wie es mit dem zuviel gezahlten Geld weitergeht.. .

Usw.

...klar kann man es auch SO machen. - Nur dann ist es halt Mist!

§328 StGB Abs. 2.3

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird derjenige bestraft der eine nukleare Explosion verursacht. :saint:

• Na Super.

Danke für den Hinweis.

Anlagenstandort Köln. in allen Strings verteilt insgesamt 12x TIGO TS4-O mit Monitoring

2018 31x 320W Q-Cells an Kostal Piko 8.3

2019 30x 325W Q-Cells an Kostal Plenticore plus 7.0

2019 2x 325W Q-Cells plus 1x 320W Q-Cells mit je einem Tigo direkt per DC am WW Boiler.

• Es sind Strom und Gas betroffen...

§328 StGB Abs. 2.3

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird derjenige bestraft der eine nukleare Explosion verursacht. :saint:

• Mein Hauptproblem: Woran merke ich dass BEV die Belieferung einstellt?

Das Gas strömt ja lustig weiter.

Ich bin erst seit 01.01.2019 Gaskunde und habe erst den Abschlag für Januar bezahlt.

Da ich im Januar geschätzt den doppelten mittleren Monatsverbrauch habe gibt es bis hierhin kein Problem.

Foto vom Gaszähler habe ich soeben gemacht.

Wie verhindere ich dass Anfang Februar Geld eingezogen wird welches eigentlich auf das Konto des Insolvenzverwalters gehört ohne dass ich säumig werde?

Anlagenstandort Köln. in allen Strings verteilt insgesamt 12x TIGO TS4-O mit Monitoring

2018 31x 320W Q-Cells an Kostal Piko 8.3

2019 30x 325W Q-Cells an Kostal Plenticore plus 7.0

2019 2x 325W Q-Cells plus 1x 320W Q-Cells mit je einem Tigo direkt per DC am WW Boiler.

• Du bist mit sofortiger Wirkung im Grundtarif deines Netzbetreibers- du weiß schon der Böse der das Viele Geld will - aber auch Leistungen sicher erbringt!

§328 StGB Abs. 2.3

• sorry mein Fehler!

Erst muss der Insolvenzverwalter sagen, dass die Belieferung nicht mehr durch BEV erfolgt sprich der Grundversorger einspringt!

(wird meiner Meinung nach keine 2 Wochen dauern!)

§328 StGB Abs. 2.3

• Ich sehs entspannt...

seit 1.10 Kunde

Abschläge bezahlt: 204€

Bonus erhalten: 140€

11/2016 Ioniq electric - 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh

• Die alten Verträge der BEV waren ohne Bonus, die Abschläge angemessen.

Ich habe jetzt den letzten Abschlag per Lastschrift mal zurück gehen lassen.

Das Sepa-Lastschriftmandate wurde wiederrufen per FAX und Email.

Am 6. Februar 2019 wäre ich eh weg gewesen, wegen exorbitanter Preiserhöhung ... Arbeitspreis plus 50% ... Grundgebühr mehr als verdoppelt ... nein Danke:!:

18x Heckert NeMo 60P, SMA SB4000TL-21, SunnyHomeManager, mit Metalldachpfannen, Ausrichtung +30° Dachneigung 35° in Betrieb seit 17.04.2014
    Seit 23.04.2016 Ausrichtung -150 Dachneigung 13° mit 6x 315Wp Astroenergy (große 72-Zeller) am SMA SB1.5

• Ich habe die in die Inslovenz getrieben. War bis 31.12.2017 dort Kunde und habe in der Abrechnung auf meinen versprochenen Neukundenbonus bestanden und auch nur das überwiesen, was ich inkl. Neukundenbonus selbst errechnet hatte.