Elektroautos sind hier!

• So, jetzt habe ich mir mal ein paar Sachen zum Leasing angelesen und bin überrascht, dass es sogar Leasingfaktoren deutlich unter 0.5 gibt! Wie ndorphin bereits anmerkte, bekommt man z.B. einen Gewerbe-Ford Puma (Mild)Hybrid (ok, das ist ne bockhässliche Pseudo-SUV-Karre :shock:) in nackiger Ausstattung für schlaffe 105€/Monat...inkl. Wartungsvertrag für 125€! 8| ..und das bei 24 Monaten/30Mm inkl. MwSt! Da muss ich mich ernsthaft fragen, wie blöd ich bisher war, Autos selbst zu kaufen ;(

Warum denn den Puma? Nimm doch den Kuga PHEV von Vehiculum, da hast Du wenigstens ca. 50km rein elektrische Reichweite und die Titanium Ausstattung ist schon ganz passabel. Dann kannst Du noch etwas durch das Laden beim Arbeitgeber sparen. Läge mit 15.000km/Jahr und 24 Monaten bei 180€ brutto komplett (inkl Überführung usw.)

• Kommt bei euch nun auch staendig diese Vehiculum-Werbung

Ford Kuga Leasing ab 89€

Ford Kuga Geschäftsleasing mit Leasingfaktor von 0,26 jetzt bei uns erhältlich.

zwischen den Posts oder ist das erst seit wir drueber Reden bzw. ich danach gegoogled hab? ;)

9.5kWp Ost/West (-100°/80°, DN 45°), 17+21 Solarworld protectSW250 & SamilPower SolarLake 8500TL-PM (70% hart) ab 3'2015

LuschenPraktikant L:3 (mit sagenhaften 0.021kWh/kWp am 10.1.2017)

• Tja, willkommen in der modernen Welt des BigDataMinings ;)

Da hilft nur der Einsatz des Tor-Browsers und/oder üblichen Browsern mit (Werbe)Blockern 8)

(Ich empfehle Mozilla Firefox 73.0 mit Disconnect-Addon)

5.78 kWp JaSolar an Huawei WR - 25° Pultdach in Rheinhessen (...nein, das liegt nicht in Hessen!...) mit Ausrichtung Süd

• Tja, willkommen in der modernen Welt des BigDataMinings ;)

Da hilft nur der Einsatz des Tor-Browsers und/oder üblichen Browsern mit (Werbe)Blockern 8)

(Ich empfehle Mozilla Firefox 73.0 mit Disconnect-Addon)

Naja, lass Elektron auch etwas Werbeeinnahmen.

Was ich lustig finde: ich krieg meist dauerhaft Werbung zu Produkten die ich schon/gerade gekauft habe. So clever wie die immer tun sind Google & Co nämlich nicht. Die können sich nur gut verkaufen. Google Maps hat mich in Amsterdam mal zu einem Supermarkt gelotst der innen komplett entkernt war, also Umbau nicht erst seit gestern. Soviel zum Thema clevere Algorithmen.

• Wenn du den ganzen Tag mit PCs ect. zu tun hast, bist du von diesen laufenden Einblendungen mehr als genervt. Die behindern dich bei der Arbeit! X( Daher habe lieber gespendet :)

5.78 kWp JaSolar an Huawei WR - 25° Pultdach in Rheinhessen (...nein, das liegt nicht in Hessen!...) mit Ausrichtung Süd

• Yo, und deren Ex Boss wollte auch das papierlose Büro. Heute will er übrigens Atomreaktoren.

Hier gehts auch nicht um grün sondern darum das Microsoft zu einer Datenkrake nicht besser als google, facebook und Co. geworden ist.