Tausender Jägerfreunde 2019

  • Sonntagsmeldung 542,18

    30 Q Cells Q Peak Duo G5 320 Watt , SE 5000 HD Wave / SE 4000 HD Wave, LG Resu 10 H mit SESTI 4 Ausrichtung SO -34° , Dachneigung 38°

    Tausender Jägerfreunde, auch 2019

    JK 14, D 1

  • Der Mann in den Bergen


    Das Wort zum Sonntag ---482,67---

    Gruß--KyoSun--
    Wer nicht an die Zukunft denkt,der wird bald große Sorgen haben--Konfuzius


    10,67 kWp-Kyocera--SMA--Haus-160°/210°--40°
    7,280 kWp-SunTech--SMA--Garage--210°--25°
    EhrenGroß-Meister-Lusche
    L:98 D:14 T:5 Q:1
    36.JK am 14.8.2019 +D 2 am 23.6.2019

  • Bei uns gabs heute herbstliche 2,7 kWh/kWp. Und fürs Jahr sind 458,51 kWh/kWp zu vermelden. Die Tausend am Jahrsende rücken für uns in GANZ weite Ferne...

    Sonnige Grüße,


    SCO :)

    JK: 122, 2er: 19, 3er: 6, 4er: 3, 5er: 2, 6er: 1, 7er: 1 (Stand: 07.07.19)
    1. Herzoglicher Jäger-König, Kaiserlicher Jäger-König

    5,09 kWp - 16 x SunPowerE19 318W mit Tigo TS4-R-OPTIMIZATION (Yellow) - Ausrichtung Süd -9° - Solpuro-Aufständerung 15° - Sunpower SPR4600M - SunnyBackup Set M

  • Kaum war SCO's Anlage mal kurz in den Schlafmodus gefallen,

    da punktet ein anderer.

    5,49. schön langsam wär echt mal Regen angesagt. Juni bei Halbzeit auf 87,49. Regenwassertank leer...

    Der Regenwassertank ist leer.

    Das bedeutet entweder der Wassertank ist zu klein,

    oder bei unserem User Mike_Do scheint immer die Sonne.

    Letzteres wird es wohl sein, obgleich der letzte Titel nun schon Tage zurück liegt.

    Da alle anderen wohl schlechtere Erträge hatten, reichte für dich Mike_Do schon eine 5 vor dem Komma, um das beste Ertragsergebnis für den 15. Juni zu generieren.

    Der Jägerkönig für Samstag geht an Mike_Do.🌞

    Herzlich Glückwunsch von hier an dich.:)

    PV Anlagen: 26,96 KWp


    Smart ed seit 1/18


    GJK: 36; D: 2

  • Hallo hier sind bisher 483,12 beisammen gekommen. Das halbe Jahr ist noch nicht erreicht, bis dahin werden die 500 gefallen sein, somit rechne ich noch damit das 1000er Ziel zu erreichen.

    IBN März 13 9,75 kWp 45 Grad DN Süd -10


    Tausender Jägerfreunde auch 2019

    JK:21 D:1

  • Der Jägerkönig für Samstag geht an Mike_Do.🌞

    Herzlich Glückwunsch von hier an dich.:)

    vielen Dank!! Tank könnte ruhig größer sein, aber wenn es so weitergeht wär selbst so einer bald leer...

    Ist mein 75. Einzeltitel. Da darf ich mich wohl „upgraden“ 8)

  • Hallo hier sind bisher 483,12 beisammen gekommen. Das halbe Jahr ist noch nicht erreicht, bis dahin werden die 500 gefallen sein, somit rechne ich noch damit das 1000er Ziel zu erreichen.

    Erfahrungsgemäss sollte man am 30. Juni mindestens 520 haben. Das zweite Halbjahr ist immer ein wenig schwächer als das erste. Aber das Wetter spielt natürlich die entscheidende Rolle.


    Sonntagsmeldung:

    Rainbow 1: 494,49

    Rainbow2: 516,68

    PV Anlagen: 26,96 KWp


    Smart ed seit 1/18


    GJK: 36; D: 2