FSD (Full-Self-Driving) für das Model 3 ist weiterhin offline bestllbar

  • Frohes neues Jahr,


    ich hatte bei Tesla nachgefragt, was mit dem FSD-Paket ist.



    Die Antwort kam sehr schnell, unerwartet schnell, und war was FSD angeht, positiv.


    Was das FSD-Paket aktuell bringt, weiß nicht mal ich.

    Es werden auf jeden Fall alles Kameras genutzt.

    Man bekommt die neue Hardware, laut Elon Musk, gratis getauscht, wenn noch nicht verbaut.

    https://interestingengineering…00-full-self-driving-pack

    Ansonsten ist es wohl eher ein zinsfreier Kredit für Tesla.


    Da ich jedoch die volle Hütte haben wollte, haben ich es bestellt und es wurde bereits schriftlich bestätigt.


    Damit das Model 3 Performance incl. allem (außer dem noch teuren roten Lack) fast 10.000€ "günstiger"


    als ein Basis Model S mit Komfortpaket,


    dafür aber mit der neueren Akkutechnik, mit mehr Reichweite und besserer Leistung.

    Klar hat ein Model 3 auch Nachteile, wie kleiner, nur ein Bildschirm, kleine Heckklappe, die auch noch manuell ist usw..


    Ich weiß, man kann sich solche Summen auch schön reden.


    Ich werde berichte, wie es mit dem FSD weiter geht.


    Gruß


    KaJu

    22 kW Anlage
    2x STP 9000TL-20
    1x SB 4000TL-21
    1x SI 6.0h-11
    Mit ecoBATT47 Speicher von ecopowerprofi (47 kWh nutzbar)
    Seit 13.03.17 mit einem BlueGEN BHKW