Lieferant, Hersteller für: Dachrinnenbürste / Regenrinneraupe / Rinnenbürste / Rinnenigel / Laubschutz / Blätter Schutz

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche noch einem Schutz gegen Laub und Marder auf die oben genannte "Dachrinnenbürste" gestoßen.

    Leider kann ich diese nur in kurzen Abmessungen bis 200cm finden.


    Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht und eventuell einen Lieferanten gefunde welcher diese in Längen um die 20m liefern kann?!


    Beste Grüße

  • Hallo BaJa,


    wir haben die auch dieses Jahr in die Rinnen gelegt. Da ich auch keine langen finden konnte haben wir gestückelt. Ist aber kein Problem gewesen. Könnt mir vorstellen, dass die in 20m Länge schlecht zu transportieren sind - lassen sich nicht gut knicken, müsste es vielleicht dann aufgerollt geben.

  • Wir haben die seit Jahren in der Rinne. Sind so kurze 1 m Stücke. Die kann man dafür gut von der Leiter aus einlegen.

    Oder etwas ineinander schieben damit man nichts abschneiden braucht.

    So kommt das per Post im Karton.