Ecocraft Carrier ES

• Ne Fachsimpelei über den EcoCarrier interessiert ja wahrscheinlich nicht das gesamte Forum, oder?

Wäre schon von dir zu hören/lesen und was ist eigentlich ein PN?

Hallo.

Es geht mir ähnlich. Komme auch mit der Bedienung des Forums nicht zurecht.

Bitte kann mir jemand per Whatsapp schreiben.

0178/1888769

Oder

SStainy@web.de

Selbst habe ich seit einem Monat einen EcoCarrier ES.

Suche verzweifelt nach einer Ersatzteile Nummer für die "Firestone Airide" Luftfederung.

Ansonsten steht ein Umbau bevor LiFePo Akkus. Angelehnt an das Konzept von LeiRo .

LG

Stefan

• Persönlich Nachricht an jemand zu schreiben klappt gar nicht.

Ja. Ich hab die Beschreibung gelesen mit Sprachblase usw...

Geht aber nicht.

Sorry. Ist absolut kein Thema hier um das Forum zuzumüllen.

🤷‍♂️

Ich bekomm es nicht hin.

Sorry.

Eigentlich reicht mir erst mal ne Ersatzteile Liste. Mit Eurem Forum... ich weiß nicht... also ich schätze einfach ist zu kompliziert gemacht alles. Mindestens eine Stunde lang habe ich es probiert. Um nichts öffentlich schreiben zu müssen. Von 2 versch PC's aus und 3 Handys. Liegt es wirklich an mir?

Twizy Forum funktioniert astrein.

LG

Stefan

• Liegt es wirklich an mir?

Nur indirekt. Man muss erst mal selber was geschrieben haben, ich glaube, ein Beitrag reicht schon.

26 Aleo S25 240 Wp
    Fronius Symo 6.0-3-m mit Smart Meter 63A-3

Wir neigen dazu, die kurzfristigen Auswirkungen einer Technologie zu überschätzen und die langfristigen Auswirkungen zu unterschätzen (Amaras Gesetz)

• Hi Stefan, es liegt schlicht daran dass Du ganz neu angemeldet bist. Manche Funktionen werden erst nach einigen

Beiträgen Deinerseits freigeschaltet. Ich schätze so läßt sich das Forum halt besser vor Spam ect. schützen.

Hier melden sich fast täglich irgendwelche Firmen an um ihre Werbung abzusondern, bin ganz froh dass es ihnen

dabei nicht möglich ist gleich tausende User per PN zu belästigen und damit die Server heiß laufen zu lassen...

Also nicht verzagen, ist doch nix dabei erstmal öffentlich zu fragen oder einen Beitrag zu Deinem Thema zu schreiben.

Wirst sehen, beim nächsten Mal klappt es :)

lg,

e-zepp

• eigenen Thread aufmachen?

Oder sollte ein Beitrag wie dieser hier reichen?

Also ich hab es gerade nochmal probiert. Geht einfach nicht.

Ich finde unglaublich. Der der die Regeln erstellt hat erreicht doch nur, daß das komplette Forum zugemüllt wird... Warum macht man sowas?

In erster Linie geht es mir drum den LKW zu reparieren und mich mit Gleichgesinnten darüber auszutauschen.

Gerade kommt es mir vor als ob ich vorrangig erlernen muss das Oberfläche dieses Forums zu verstehen.

Sehr schade.

• Gut. Das sind Antworten.

Aber leider nix präzises.

Wie lange werde ich warten müssen. Wie viele Beiträge muss ich schreiben?

Die Lust lässt nach, daß ich noch viel mehr Zeit zum probieren in die Sache stecke ist unwahrscheinlich.

• @ e-zepp

-Nordlicht-

Hey. Leute.

Nix für ungut. Ja. Und ich dacht ich warte jetzt einfach mal. Aber wird so nix.

Würd einer von den Berechtigten hier vielleicht "W-R" anschreiben... er möchte sich bitte mal bei mir melden.

Vielen Dank.