ich wundere mich über zwei Dinge an meinem Multi (nicht plus) 24/3000.
Der Generator läuft, ich schalte den Multi von aus auf Charger only, die obere linke LED blinkt eine Weile. Dann klickt es und er probiert zu laden. Dann klickt es praktisch sofort wieder und alles ist und bleibt aus. Nach dem zweiten Versuch lädt er zumeist erfolgreich. Auf normalem on macht er zuerst Strom und schaltet dann um auf laden und alles ist gut.
Er geht halt so kommentarlos aus, deshalb weiss ich nicht was ihm nicht gefallen könnte. Der maximale Landstrom ist niedrig auf 3 A gestellt, der Ladestrom noch niedriger auf 20A. Der Generator ist winzig und mit Cycloconverter. Müssen beim ersten laden Kondensatoren aufgeladen werden weshalb die Generatorspannung zusammenbricht und er vielleicht deshalb abschaltet? Danach gehts ja meist. Spätestens der dritte Versuch war dann jeweils auf normalem on.
In den Einstellungen für Batterieart sollen drei Dip Schalter umgestellt werden (3,6,7 on). Alle Dokus die ich bekommen konnte passen in dieser einen Einstellung nicht zum Gerät. Ich sollte 0 bis 4 rechts haben und habe aber eine an und aus links und rechts unten Funktion. Weiss jemand was dazu?