WR über Webinternface het kein Menü

  • In der App wird für DC3 immer 0W angezeigt? Also nicht die Werte, die du auf dem Display ablesen kannst? Da würde ich mich mal an Kostal wenden.

    37x 270W Trina Honey PD05 an SMA STP 8000TL-20, HM 2.0

  • Ja, so ist es. Über den Webserver wird alles korrekt angezeigt.

    Bei der App (Android) weichen String-Leistung und Netzeinspeisung allerdings voneinander ab (Netzeinspeisung ist höher als String Leistung). Eben um genau den 3. String.


    Ich frage mal den App-Support ;-)


    Trotzdem Danke

    30 x Hyundai - HiS-S250RF an Kostal Plenticore Plus 7.0

  • Guten Morgen, der String wird schon angezeigt, allerdings ohne Daten. (App1.2005@640)

    30 x Hyundai - HiS-S250RF an Kostal Plenticore Plus 7.0

  • Hallo luejan83,


    hast Du schon im Playstore geguckt, ob eine neue Version der App zum Update bereit steht? Falls Du die neuste Version installiert hast, würde ich Dich bitten nochmals einen aktuellen Screenshot zu machen. Um die gewählte Uhrzeit war Deine Leistung generell "niedrig".


    Viele Grüße

    Dennis

    Bei Service-Fragen wenden Sie sich bitte an service-solar@kostal.com oder rufen Sie unsere Hotline +49 761 47744 – 222 an.

  • Anbei Screenshots von heute bei Tageslicht. Screen-PC ist vom Webserver (Log-in als Anlagenbetreiber), der andere Screenshots aus der aktuellen App (Live-Daten). Hierbeifällt schon in der App schon der Unterschied zwischen Ertrag und Einspeisung auf.

    (EM ist noch nicht konfiguriert, Hausverbrauch "0" hat somit seine Richtigkeit.


    30 x Hyundai - HiS-S250RF an Kostal Plenticore Plus 7.0