Spielwiese für die neuen Forensoftware

  • Hatte er doch geschrieben:

    Bei mir stand zuerst m², Typo, und dann "verbessert" m§ weil ich die Umschalt statt der Alt Gr gedrückt hatte.

    Die Zitatfunktion hat das wohl noch geändert, während du beim tippen warst.

    Ich habe damit momentan auch Probleme (anderer Art), sonst hätte iche s nicht hier probiert.

  • Was ich völlig verwirrend finde:

    Ja, ich auch.

    Ja, jetzt stand das Zitat halt dreimal im Antwortfenster.

    Ah.

    Ich bin wohl der letzte, der sich diesen ganzen Facebook-angelehnten Kram im Forum gewünscht hat.

    Ha. Mehrere auf einen Streich. Vielelicht sogar gleich sieben.


    Perfekt. :thumbup:

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten. [Twitter]


  • Also ein paar Sachen fehlen mir noch:


    * Eigenen Beitrag löschen - wenn man den im falschen Thread abgelassen hat. Gerne auch nur dann, wenn noch nichts kommentiert wurde, bzw. innerhalb einer bestimmten Frist. Geht zumindest in anderen Foren.


    * Das mit dem Zitieren geht noch nicht so toll. Zitate einfügen geht nur sofern sie sich auf der gleichen Seite befinden. Blättert man umher und will Zitate aus mehreren Beiträgen die über Seiten verstreut sind einfügen, werden beim Seitenwechsel bestehende Zitate gelöscht.

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten. [Twitter]