Q.Cells full black 315 schimmern braun

  • Warum soll das so sein?
    Die Paletten sind umreift, und wenn man da umverpacken möchte müsste man schon die gleiche (grüne) Umreifung besorgen.

    Außerdem sind die Schutzecken auf einer Seite mit einem selbstklebendem Pappband verklebt, das bekommt man auch nicht mal eben so geändert.

    Das sind in meinen Augen alles Verschwörungstheorien.

    Kein Händler hat ein Interesse daran Palettenkartons zu öffnen und irgendwas umzusortieren.

    Das kostet ein Schweinegeld und das ist auch der Grund warum ich 64 Panels gekauft habe obwohl ich nur 61 gebraucht habe. Man spart so gut wie nichts wenn man einen Karton anbrechen lässt. Die echten Verkaufsprofis verkaufen auch nur palettenweise und Mindermengen gibt es noch nicht einmal für Geld und gute Worte.

    Anlagenstandort Köln. in allen Strings verteilt insgesamt 12x TIGO TS4-O mit Monitoring

    2018 31x 320W Q-Cells an Kostal Piko 8.3

    2019 30x 325W Q-Cells an Kostal Plenticore plus 7.0

    2019 2x 325W Q-Cells plus 1x 320W Q-Cells mit je einem Tigo direkt per DC am WW Boiler.