Solar Log 1000 "Booting device please wait"

  • Hallo Miteinander ,
    habe bedingt durch den Umzug auf Web Enerest zuerst die Firmware 2.8.4 und dann die 3.6.0-95 installiert.
    Da ich ja die Interneteinstellungen ab 3.x nur über den PC machen kann habe ich mit dem PC auf den Solar Log
    zugegriffen. bei dem Versuch die Einstellungen anzugleichen hat sich das System aufgehängt.
    Dann habe ich den Solar Log vom Strom genommen und seither kommt nur noch .. Booting device
    Von der Firma Solar Log habe ich eine Boot Recovery Datei bekommen die ich über einen USB Stick versucht habe zu installieren . Leider ohne Erfolg.
    Ist der Solar Log defekt oder gibt es noch andere Möglichkeiten ?
    Besten Dank im vorraus.
    Heinz

  • Hallo,


    Zuerst mal den Browser Cache löschen,
    wenn das nicht hilft, ist es die Karte...


    Gruß auf die Alb
    Verona

    7,995 kWp - 37 IBC 215TS - Solarmax + Mastervolt
    2,160 kWp - 12 Day4 180 - Solarmax
    2,250 kWp - 10 Sanyo HIP225 - Solarmax
    1,890 kWp - 06 Sunpower 315 - Mastervolt
    6,000 kWp - 24 Yingli 250 - 2 Steca
    12 kW ESS Peus-Testing
    http://www.solarlog-heckmann.de

  • Besten Dank ,
    habe den Solarl Log wieder in Gang gebracht.
    Auf neue SD Karte Firmware 3.6 installiert und Umbenannt .
    Solar Log hat dann gebootet.
    Die Übernahme der alten Daten geht noch nicht , sie wurden unter Firmware 2.8.4 gesichert.
    Gibt es Möglichkeiten das Format umzuwandeln ?


    Gruß Heinz

  • Hallo,
    soweit geht jetzt alles wieder gut.
    Besteht die Möglichkeit die Daten von der Solarlog Homepage auf den Solarlog zurück zu sichern ?
    Gruß Heinz