SolarEdge Monitoring Frage

  • Ich habe vor kurzem meine Anlage in Betrieb genommen. Über meinen Solarteur habe ich einen Solaredge Zugang erhalten. Jetzt sehe ich allerdings meine Module nicht bzw. ich kann nicht in den Layout Modus umschalten. Mein Solarteuer ist auch gerade ratlos da es nur bei meinem Profil nicht funktioniert.Er selber sieht alles. Muss er mich hierfür extra freischalten damit ich das sehe. Hoffe auf Hilfe. Kurze Info zur Anlage. 26x LG 335 incl. Optimierer und SE9k Wechselrichter. Werde sie demnächst noch separat nochmal vorstellen. Danke vorab.


    Gruss Markus

    26x LG 335 Neon 2 Black incl. Leistungsoptimierer
    1x SolarEdge SE8K
    Südausrichtung 38°

  • Gute Frage werde ich gleich nachfragen. Danke für den Tip werde berichten ob es funktioniert hat.

    26x LG 335 Neon 2 Black incl. Leistungsoptimierer
    1x SolarEdge SE8K
    Südausrichtung 38°