Der CO2 Irrtum wird uns noch tuer zu stehen kommen

• Zitat von Paule011

Sorry ich wähl nicht AfD sonder CSU und das schon immer und auch in Zukunft.
    Als Bauer habe ich mehr Ahnung was das Leben-das Wachtum und auch CO 2 betrifft als mancher Möchtegern Öko-Fuzzi

Das passt ins Bild. Das haben wir schon immer so gemacht und das machen wir auch weiterhin so. Von Fakten und Veränderungen lassen wir uns nicht beirren, Inhalte interessieren uns nicht.

12,06 kWp 32x IBC Polysol 270 gx5 + 12x IBC Polysol 285 + SMA Tripower 10.0 + LG Chem Resu 10H + SMA Storage 2,5 + SHM 2.0 - Ost-West Flachdach 10° - -65° / 115° - Renault Zoe Q210 Erst- und Einzig-KFZ - NRGKick an CEE-Kombi-Dose mit wahlweise 2,3/3,0/3,7/6,9/9/11 kW - Heizung noch Gasbrennwerttherme BJ 2004 - was kommt danach?

• Zitat von Paule011

Sorry ich wähl nicht AfD sonder CSU und das schon immer und auch in Zukunft.
    Als Bauer habe ich mehr Ahnung was das Leben-das Wachtum und auch CO 2 betrifft als mancher Möchtegern Öko-Fuzzi

Wie immer im Leben gilt auch hier „alles ist Gift, einzig die Dosis entscheidet über leben und Tod“

CO2 brauchen wir in gewissen Mengen, Zuwenig ist nicht gut, zu viel aber ebensowenig.
    Aber du als angeblicher Landwirt aus Bayern kennst bestimmt nicht mehr die Bilder aus zb dem Ruhrgebiet aus den 1970ger Jahren wo man vor lauter qualmenden Schornsteinen nicht mehr bis 2 Häuser weiter gucken konnte, die helle Wäsche nicht draußen getrocknet werden konnte da sie sonst gesprenkelt würde weil entweder keine Filter vorhanden oder diese defekt waren.
    Smog ist in Bayern auch nicht gerade täglich gewesen usw.
    Also ich bin froh über die „grünen Ökoterroristen“ die dafür gesorgt haben das auf unsere Umwelt geachtet werden muss!

• Anderer Account, selber Shit, hier kommen nicht zufällig mehrere Accounts von der selben IP Adresse oder zumindest aus dem gleichen Adressraum?

Zitat von John Perry Barlow

I'm a free-marketeer. I believe in free markets, but... sometimes you have things that look like free markets but aren't because of artificial reasons. I'm not very happy with the current state of what calls itself free market economy in the world because you've got all these grotesque monopolies that are able to game the system in a way that's to their advantage by virtue of their power, and that's not a free market.

• Und auch das mit den Toten stimmt so nicht auch nicht :idea: Herr las endlich Hirn wachsen :idea:

Diesel Fahrverbote - „Das ist wie beim Hexenhammer im Mittelalter“

INTERVIEW MIT DIETER KÖHLER am 11. Oktober 2018

Weil sie laut Studien zahlreiche Krankheiten und Todesfälle auslösen, werden vielfach Fahrverbote für Diesel-Autos verhängt. Der Lungenspezialist Dieter Köhler hält das für Hysterie, ausgelöst von ideologisierten Wissenschaftlern

https://www.cicero.de/wirtscha…ssenschaft-dieter-koehler

• Zitat

Und auch das mit den Toten stimmt so nicht auch nicht Herr las endlich Hirn wachsen

als Reaktion kommt:

Zitat

Da fühle ich mit Dir, du bräuchtest dringend eins!

Keine sachliche Auseinandersetzung mit den Argumenten, sondern nur ein dummer Kommentar ohne Inhalt und eine Beleidigung noch dazu. Es wäre besser sich mit dem Thema zu beschäftigen und nicht nur den Propagandaquatsch der Medien und der Politik zu glauben.
    Denen geht es doch nicht um die Umwelt oder sauber Luft, da geht es nur darum, wie weit kann man den Steuerzahler noch ausquetschen kann und mehr nicht. Aber dafür fehlt das Hirn und der Verstand.

• Zitat von Cosmo Kramerny

als Reaktion kommt:

Keine sachliche Auseinandersetzung mit den Argumenten, sondern nur ein dummer Kommentar ohne Inhalt und eine Beleidigung noch dazu. Es wäre besser sich mit dem Thema zu beschäftigen und nicht nur den Propagandaquatsch der Medien und der Politik zu glauben.
    Denen geht es doch nicht um die Umwelt oder sauber Luft, da geht es nur darum, wie weit kann man den Steuerzahler noch ausquetschen kann und mehr nicht. Aber dafür fehlt das Hirn und der Verstand.

Danke, endlich mal ein vernünftiger tiefgreifender und sachlicher Beitrag zur Diskussion!
    Das ist die Art von Sachverstand, die so ein Themenforum braucht, bitte mehr davon!
    Wir können ja auch noch gleich ne Diskussion über Chemtrails, Zuschauerzahlen bei Präsidentenvereidigungen, die wahre Identität von Kaspar Hauser und die Frage, ob die Erde nicht vielleicht doch eine Scheibe ist, mit anfügen.

Gruß Thomas

ST Vaillant Vacuum 2,5m² seit 2003
    19,8kWp, SO / NW 330 Kaneka K60, 3 x SMA MC 6000 seit 08 / 2010
    15,8Kwp S/O/W, 52 X Heckert NeMo 2.0 305, 2X Kostal Plenticore Plus 5,5 seit 11 / 2018

Smart 451 ED Cabrio mit 22KW Schnelllader

• Zitat von Cosmo Kramerny

Jaja der böse Staat, was fällt dem eigentlich ein mir Steuern abzunehmen? Ich nutze schließlich weder öffentliche Infrastruktur noch habe ich je Dienstleistungen wie Bildung oder Hilfe durch Feuerwehr oder Polizei in Anspruch genommen, und für den Verteidigungsfall habe ich auch genügend Vorsorge getroffen.

Was ist denn deine Erklärung warum nicht einfach die Mehrwertsteuer angehoben wird, stattdessen sitzen da hunderte Leute und denken sich Gesetze und Vorschriften aus?