Suche Solarteur in Baden-W. (KA/Bruchsal)

  • Hallo liebe Forennutzer,
    ich bin auf der Suche nach einem fähigen Solarteur in Baden-W. (in der Nähe von Bruchsal bzw. Karlsruhe) zur Errichtung einer PV-Anlage von 5-6 kWp auf dem Dach eines EFH.
    Bislang hatte ich mich nur an die Fa. Grahm (Solarzentrum Krachgau) gewandt. Da steht noch das Angebot aus.
    http://www.grahm-gmbh.de/start.html
    Aber da ich ja gelernt habe, dass man mindestens 3 Angebote haben sollte, wäre ich für jeden Hinweis auf einen guten Solarbetrieb in meiner Region dankbar und auch auf etwaige Schilderungen von Erfahrungen mit der Fa. Grahm.
    Vielen Dank und einen lieben Gruß aus Bruchsal.
    Dirk

    Ost-West DN 35°, WR: Kostal Plenticore Plus 7 kW, Energy Meter: E-300 LR, Speicher: BYD 6,4 kWh -> 50 % weich
    String 1: 18 Module (Aleo X79 á 310 Wp) 5,58 kWp auf SSW (56°, pvgis 1120 kwh/m2)

    String 2: 10 Module (Aleo X79 á 310 Wp) 3,10 kWp auf NNO (-124°, pvgis 865 kwh/m2)