LG335N1C-A5, Namensgebung

  • Hallo zusammen,


    Ich überlege mir meine PV-Anlage mit LG335N1C-A5 Modulen auszustatten. Dazu würde ich aber gern aus Interesse wissen, was dieses "N1C-A5" bedeutet. Will mir das jemand vielleicht kurz beantworten, aus Datenblättern lässt sich das nämlich irgendwie nicht herauslesen (ich hab's zumindest nicht gefunden ;) )
    Vielen Dank.


    Grüße ;)

  • Hallo!


    Das ist nicht so wirklich schwer, allerdings auch nicht gerade verständlich :wink:


    N = Bezeichnung für die Zelle (N= NeON = n Typ Wafer)
    1 = Bezeichnung für Anzahl der Zellen in einem String (1=10 Zellen; 2 = 12 Zellen)
    C = Bezeichnung für die Farbe des Backsheet/Rahmen (C= Weiße Folie/Schwarzer Rahmen; K = Schwarze Folie/Schwarzer Rahmen)
    A5 = Bezeichnung für die "Generation" des Moduls


    LG