Umfrage zum flexiblen Laden

  • Hallo liebe Elektroautofahrer,


    ich schreibe aktuell meine Masterarbeit am Forschungszentrum Informatik in Karlsruhe (https://www.fzi.de/wir-ueber-uns/) zum Thema Elektromobilität und flexibles Laden. Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch. Für diese Umfrage suche ich noch Teilnehmer und hoffe auf diesem Wege einige zu finden.


    Die Umfrage dauert ca. 20 Minuten. Jeder Teilnehmer hat die Chance einen Amazon-Gutschein im Wert von 10 oder 20 € zu gewinnen. Ihr solltet entweder ein Elektroauto besitzen oder regelmäßig fahren.


    Ich bin für jeden Teilnehmer sehr dankbar und danke euch für eure Zeit.


    Hier der Link zur Umfrage:
    https://amazonas.fzi.de/limesurvey2/index.php/353798?lang=de


    Viele Grüße,
    Martin Wolff

  • Ich unterstütze flexibles Laden nicht. Dazu ist die Kapazität meines Elektromobiles zu klein...
    einstein0

    38 J Erfahrung mit PV im Netzverbund. Erster zweiachsiger Tracker in Australien.
    5 kW- Hybrid-Insel im E-Camper, BEV: Hyundai Kona. 30kW-PV-Anlage Ost/West.
    PV-Notstromversorgung 10 kWh im MFH mit Infini 3 kW.