Plenticore Plus 5.5 liefert laufend Ereignis-Code: 5076

  • Hallo!


    Seit gestern erhalte ich immer wieder Mail mit folgendem Inhalt:


    Laut Plenticore-Anleitung ist dieser Ereignis-Code

    Zitat

    5076
    Systemstörung
    Interner Systemfehler
    Gerät neu starten


    Der Wechselrichter arbeitet aber weiter und auch nach dem Aus- und Einschalten gestern Abend tritt dieses Ereignis heute wieder regelmäßig auf.


    Hat jemand von euch dieses Problem auch schon beobachtet? Was meint Kostal?


    Viele Grüße,
    Harti

  • Hab heute den Fehler zum ersten mal im Ergeinsspeicher. Sonst wie immer bei mir noch 5060 in Massen.
    Auch bei mir alles grün und WR läuft und produziert, trotz 5076. Schreib mal bitte, wann du Rückmeldung vom Support hast und ob der dir auch direkt schreibt. Ich hab schon seit mittlerweile über 14 Tagen eine Anfrage über meinen Elektriker laufen, weil der Support mir direkt nichts zu tun haben wollte. Gibt immer noch keine Rückmeldung...