Solaredge Garantienachweis?

  • Hallo PVler,


    unsere Anlage ist nun in Betrieb gegangen.
    Ein langer Weg mit einigen Entäuschungen -speziell unser Solateur-.


    Mit der Anlage selbst und Solaredge bin ich aber sehr happy.


    Folgende Fragen habe ich noch:
    - Bekommt man bei Solaredge keine Garantiekarte/-Zertifikat? Mein Solateur sagt nein. Rechnung reicht.
    - Ist es normal, dass das Zertifikat für die Garantieverlängerung (da gibts wohl eins) >4 Wochen dauert?


    Bei Solaredge selbst warte ich seit Wochen auf eine Antwort auf obige Fragen. Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Chris

  • Das ist ein Problem. Der erste „Supporter“ sagte mir, das die nur für technische Fragen zuständig seien. Ansonsten warte ich seit Wochen auf Feedback von denen.