Nix geht mehr
SolarEdge Monitoring Portal Störungen?
-
-
-
alles geht
-
Die neueste Version der App ist schrottig.
Bei jedem zweiten Aufruf muß ich mich neu einloggen.
Bei der anderen Hälfte lädt sich die App tot.
Klappt es doch mal so halbwegs, dann fehlt die Hälfte der Anzeigen.
-
da ich einen mit Display habe, verwende ich noch die alte - bis auf die Anzeige "es gibt eine neue" - alles für mich prima
-
Mittlerweile muß ich mich bei 4 App-Aufrufen 3x neu einloggen.
Langsam wird das echt lästig, weil der Paßwort-Manager zwar fragt, ob das PW gespeichert werden soll (=> Ja), aber das PW dann trotzdem nicht angeboten wird. Also jedes Mal neu eingeben ...
-
War am Web-Browser (PC) eben auch so. Sehe ich aber eher als Teil einer Störung, danach ging mind. ne halbe Stunde nichts mehr. Jetzt habe ich wieder ne Anzeige...
-
Stelle ich mich gerade nur blöd an oder ist das Web-Portal tot?
Ich wurde - mal wieder - ausgeloggt und beim Versuch des Einloggens und nach dem Captcha kommt die Meldung auf der Anmeldeseite "Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten." (unterhalb von "Paßwort vergessen").
Der Haken beim Captcha ist gesetzt, also gehe ich davon aus, die Aufgabe richtig gelöst zu haben.
Habe es jetzt bestimmt 5x probiert.
App funktioniert.
-
Bei mir geht das Portal.
-
Inzwischen geht es wieder.
Es kam zwischendurch auch immer mal wieder der Gateway-Fehler, daß die Webadresse nicht erreichbar sei ...
-
Leider ist die Bearbeitungszeit des vorherigen Beitrags vorbei:
Update:Schon wieder das Verhalten wie hier RE: SolarEdge Monitoring Portal Störungen?
(2 Beiträge drüber).
Nix geht mehr.