Envertech Bridge EVB202 oder EVB201

  • So,


    heute war ein neuer Versuch. Danke für eure Tipps erstmal, leider waren diese erfolglos. Sowohl der Neustart mit angeschlossener Brigde war ohne Erfolg, als auch das komplette Entfernen und neu laden der Netzwerkkarte...


    Ich habe den immer gleichen Fehler. Habe noch einen dritten PC (auch Win7) getestet und auch dieser hat die immer gleiche Fehlermeldung. Könnte es an Win7 liegen?


    Hier mal meine Einstellungen der Brigde:


    - Set Server Mode: Net

    - Set DHCP: Yes

    - Set Server IP: 192.168.0.92

    - Set Client IP: 192.168.0.98

    - Set Safety Param: Safety Num: 0


    Möglicherweise ist dort etwas falsch? Können wir ja mal vergleichen...


    Danke!

  • Firewall ist aus, bzw. hat auch gefragt, ob die Verbindung zugelassen werden darf... Echt seltsam.


    Wohnt jemand zufällig in der Nähe von Dresden?