Erfahrungen Energiespeicher-Online GmbH Frankfurt

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit oben genanntem Händler?
    Würde mich über Infos freuen.


    Gruß
    Hartmut

    24 Module SW 250 MB an SMA SB 5000 TL21, Azimut 30 Grad Neigung 30 Grad,
    24 Module SW 290 MB an SMA SB5.0 1AV-40, Azimut -150 Grad Neigung 30 Grad,
    22 Module SW 290 MB an SMA SB5.0 1AV-40, Azimut -180 Grad Neigung 30 Grad,

    12 Module SW 290 MB an SMA SB2.5 1VL-40, Azimut -180 Grad Neigung 30 Grad,

    BYD HV 8.96kWh SMA Storage SB2.5

  • Hallo Hartmut,


    ich habe mich bezüglich eines Speichers von denen beraten lassen und diesen dann auch zu sehr guten Preisen inklusive Installation erworben. Die machen einen sehr professionellen und seriösen Eindruck. Die gesamte Beratung, Auftragsabwicklung und Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich kann diese Firma nur empfehlen! Deren Bewertungen bei Google sind auch sehr gut, das war damals für mich der ausschlaggebende Punkt.


    Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen!:-)

  • hallo Bubble123,
    da hat der Hartmut aber richtig Glück gehabt, daß du dich gerade heute angemeldet hast, und schon mit deinem ersten Beitrag seine Frage so gut und ausführlich beantworten konntest.
    Zufälle gibts....

  • jodl


    Genau mein Gedanke!


    Gruß
    Hartmut

    24 Module SW 250 MB an SMA SB 5000 TL21, Azimut 30 Grad Neigung 30 Grad,
    24 Module SW 290 MB an SMA SB5.0 1AV-40, Azimut -150 Grad Neigung 30 Grad,
    22 Module SW 290 MB an SMA SB5.0 1AV-40, Azimut -180 Grad Neigung 30 Grad,

    12 Module SW 290 MB an SMA SB2.5 1VL-40, Azimut -180 Grad Neigung 30 Grad,

    BYD HV 8.96kWh SMA Storage SB2.5

  • Ich habe gerade heute noch einmal nach der Firma gesucht um das Unternehmen bei Google zu bewerten. Beim Googeln des Firmennamens wurde mir dieser Beitrag angezeigt. Ich wollte eigentlich nur nett sein und meine positiven Erfahrungen weitergeben, aber die Welt ist scheinbar voll von misstrauischen Leuten...schade...

  • Zitat von Bubble123

    ... aber die Welt ist scheinbar voll von misstrauischen Leuten...


    ...und dazu auch noch clever... 8)

    7,71 kWp mit 38 x Hyundai HiS-M203SF an SB5000-TL & SB2100-TL, DN:49°, -30° SSO, Inbetriebnahme: 31.08.2010,
    Meine Ertag

  • Zitat von Bento

    Bubble123 :
    Hat es einen Grund, warum du dich als Interessent angemeldet hast?


    na klar doch, er wollte

    Zitat von Bubble123

    eigentlich nur nett sein und meine positiven Erfahrungen weitergeben

  • Sehr lustig auch die Google-Bewerter selber: Unglaublich, wieiviel Leute gerade eben ein Eigenheim beim gleichen Laden gekauft haben, und Mietrechts- und/oder Arbeitsrechtsprobleme in München hatten, UND dann auch noch kompetente Beratung beim Speicherkauf bekamen.

  • Hallo bubble123,


    es wäre richtig schade, wenn eine evtl.gute Firma hier trotz deines gut gemeinten Beitrags nur wegen einer Falschinterpretation der Bewertungsumstände in ein schlechtes Licht gerückt werden würde. Wenn du schon bei einer ersten Google-(Bewertungs-?)Suche direkt hier gelandet bist, dann werden Andere, die sich über die Fa. Energiespeicher-Online GmbH informieren wollen, auch sehr schnell zu diesem Thread finden.


    Wenn deine Bewertung jetzt eine ehrliche Kundenmeinung ist, dann hast du hier die 1a-Möglichkeit, das auch zu untermauern und damit die Richtung dieses Threads wieder in - aus deiner Sicht- "geordnete Bahnen" zu lenken. Viele neuen Betreiber, die sich hier anmelden, sind stolz auf ihre neue Anlage und möchten das auch nach außen kundtun. Dazu ist eine Kurzbeschreibung der Anlage oder des Speichers oder der Infrarotheizung oder der Heizungsanlage oder was auch immer du von denen montiert oder geliefert bekommen hast sehr hilfreich.........und natürlich.....gaaaanz wichtig: Bilder!


    Lass dich hier nicht als FAKE-Bewerter abstempeln, wenn du keiner bist :!:
    Es liegt bei dir.

    Viele Grüße
    Bento


    Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
    (Arnaud Desjardins)