Solartrak Steuerung defekt

  • OK, bin gespannt. Auch auf die Lösung vom Windwächter.

    Sonnige Grüsse
    Michi
    14 x Schott Poly 235/ Solarmax 4000P/ Sonnenbatterie eco 4.5
    9x XTH 8000-48/ 16kWp PV- 3x VS120/ 260kWh Saft/ 35kW CAT, so sieht eine Insel aus:-)

  • Nach mehreren Reparaturen meiner beiden Solar-Trak ST 2000 habe ich sie fest stehen lassen.
    Ständige defekte an Endschaltern und Steuerungen haben mich zermürbt.
    Die Anlage geht in 2 Jahren aus der EEG-Förderung.

  • Hallo


    Ich habe gerade vor mir einen gebrauchten ST-1500 zu kaufen, mit welcher Steuerung hattet ihr Probleme ?

    Kann mir jemand ein Bild senden, damit ich darauf achten kann welche Steuerung bei der gebrauchten Technik dabei ist .


    Danke

  • Hallo Leute,


    wir haben das selbe Problem wie ratzi17.

    Wir sind seid knapp einem Jahr in Kontakt mit (Solartrack/Miels), und wollen eigentlich nur die neue

    lichtgeführte Steuerung geliefert bekommen.

    Im Wochenrhytmus werden wir vertröstet, die Teile kommen und kommen nicht an.

    Habt Ihr den jemals was aus Lübeck bekommen???


    Grüße

    IBPeter