SHM 2.0 und Edimax SP-2101W V2 mit Firmware 3.00c

  • Dankeschön, mal schauen was heute passiert, Sonne kommt schon raus. Danke für die Unterstützung 👍🏻

    Anlageleistung 8,1kWp, Heckert Solar AG, NemoP60 270 Watt


    Wechselrichter Sunny Tripower 8000TL-20, Sunny Home Manager


    Inbetriebnahme Feb. 2018


  • Aber es bringt doch nix die leistung anzugeben.....wenn die Wärmepumpe moduliert von 1kw bis 8kw. Das bringt doch nix mit einer fixen leistungs wert

  • Aber es bringt doch nix die leistung anzugeben.....wenn die Wärmepumpe moduliert von 1kw bis 8kw. Das bringt doch nix mit einer fixen leistungs wert

    Ist aber nötig, wenn du mit der Funksteckdose potenzialfrei schaltest.

  • Aber die Dose kann doch dann nicht messen, das ist doch nicht zu ende gedacht oder ?


    Freundlicher Gruß

  • Hat sich schon etwas bei Edimax getan?

    Ich habe noch eine Steckdose rumliegen, welche ich nicht aus der Cloud lösen kann.

  • Hat sich schon etwas bei Edimax getan?

    Ich habe noch eine Steckdose rumliegen, welche ich nicht aus der Cloud lösen kann.

    Keine Ahnung. Ich habe beschlossen, keine weitere Sekunde mehr mit diesem Klumpert zu verbringen. Dect-fähige Fritzbox + Fritz Dect-Stecker funktionieren reibungslos und schalten - je nach Konfiguration - nach Stromausfall in den definierten Zustand (zB. EIN) - gut für schlecht erreichbare Plätze oder hinter Einbaugeräten...