Fronius Symo Hybrid Firmware 1.9.1-9

  • Hallo Michi,


    mManchmal muss man warten können. Ich wollte schon letztes Jahr bei der LG chem resu 7h zuschlagen. Mich hatte damals nur die zusätzliche Fronius Box und der aktuell nicht vorhandene Notstrom Betrieb gestört.


    Mit dem Erscheinen der BYD HV ist das Thema LG für mich erledigt. Meine Planungen für eine BYD HV 6.4 laufen, wenn alles klappt werde ich diese noch in diesem Jahr installieren. Dann ist meinem Fronius Hybrid 4.0 auch nicht mehr so langweilig. ;-)


    Gruss Axel

    SW, 15°Ng. (Bj.2015), 2,65 kWp, 10x BENQ PM250 black, Fronius Symo 3.0
    SW, 42°Ng. (Bj.2015), 4,77 kWp, 18x BENQ PM250 black, Fronius Symo Hybrid 4.0

    Solar-Log 1200

  • Zu Beginn muss allerdings beim technischen Support die Seriennummer bekanntgegeben werden. Für diese Geräte wird dann die Software, welche den BYD-Speicher unterstützt, freigegeben. Die generelle Freigabe des neuen Softwareupdates wird noch ein paar Wochen dauern.

    Quelle: ebenso heutiges Webinar

  • Zu Beginn muss allerdings beim technischen Support die Seriennummer bekanntgegeben werden. Für diese Geräte wird dann die Software, welche den BYD-Speicher unterstützt, freigegeben. Die generelle Freigabe des neuen Softwareupdates wird noch ein paar Wochen dauern.

    Quelle: ebenso heutiges Webinar

    ok, gut zu wissen. Ein Kunde wartet darauf, es eilt da wegen Förderung.

    Sonnige Grüsse
    Michi
    14 x Schott Poly 235/ Solarmax 4000P/ Sonnenbatterie eco 4.5
    9x XTH 8000-48/ 16kWp PV- 3x VS120/ 260kWh Saft/ 35kW CAT, so sieht eine Insel aus:-)