e:veen hat Insolvenz angemeldet

  • wie lange ist dein Vertrag noch gültig?

    Gruß PV-Express


    46 x Sunowe 195Wp Mono, SMA STP8000TL10, Datenlogger mit weicher 70%-Regel, Ausrichtung - 40°Az, Dachneigung 35°, IBN 5/2012
    Renault ZOE Z.E.40

  • Das ist ein weiteres Problem!

    Ich bin seit 02.01.2016 bei denen für 12 Monate.

    Im Oktober 2017 bin ich in eine andere Wohnung gezogen.

    Ich hatte mir im November dieses Jahres einen neuen Anbieter gesucht der für mich bei denen gekündigt hatt (Frist waren 4 Wochen).

    Die haben das abgelehnt und meinten ich wär noch bis 30.09.2019 bei denen gebunden.

    Die haben einfach meinen Vertrag im Oktober 2017 um ein Jahr verlängert obwohl ich von denen nichts bekommen habe weder noch einen neuen Vertrag unterschrieben habe.


    Das geb ich aber an einen Anwalt weiter warte nur noch auf die Kündigungsnachweise von meinem eigentlich neuen Anbieter.

  • Man solls ja kaum glauben, aber gestern trudelte doch tatsächlich die Abschlußrechnung von kmg bei mir ein.

    Zeitraum Juli - Okt 2018

    Guthaben um das 12 fache entgegen dem damaligen Brief des IV mit rund 8€. Deshalb hatte ich damals keine Ansprüche geltend gemacht. Und jetzt sind da Ü100€ da.


    Was soll denn das?


    Klar, der Zusatz wegen "Masseverbindlichkeiten" bla bla bla usw. steht gleich dabei. Ach nee :S


    Aber gut, das Thema ist für mich durch. Trotzdem viel gespart :)

    Gruß PV-Express


    46 x Sunowe 195Wp Mono, SMA STP8000TL10, Datenlogger mit weicher 70%-Regel, Ausrichtung - 40°Az, Dachneigung 35°, IBN 5/2012
    Renault ZOE Z.E.40