Alexa Skill Solarlog

  • Zitat von froy09

    Damit die Frage nach dem Geld funktioniert muss ein Vergütungssatz im SolarLog hinterlegt sein.
    Bei der Frage wann ich Staubsaugen soll, geht nur wenn im Portal der Standort, Ausrichtung und Neigung angegeben ist. Daraus macht das Portal die Vorhersage.
    Allerdings muss ich manchmal auch öfters fragen damit er es versteht.
    Vielleicht muss man dafür schwäbisch reden können, die SDS und Entwickler sitzen doch im Schwabenländle ;-)


    alles hinterlegt...
    schwäbisch ist natürlich ne option:)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    10,08kWp/42xIBC PolySol240TE/SiemensSinvertPVM10/SMA SI4.4H/IBC SolStore13LI
    9,81kWp/37xIBC MonoSol265EX/1xSMA STP10K/SMA SI6.0H/IBC SolStore6.3LI
    6,24kWp/32xIBC MonoSol195MS/1xIBC ServemasterTLX6.0Pro+

  • Bei mir läuft der Skill seit heute nicht mehr...

    Die Alexa App lässt auch eine Neuregistrierung nicht zu, da der Solarlog Server nicht erreichbar sei.

    9,90 kWP über 44x Heckert NeMo P54 225W black; 20xauf Ost -88°, 24x auf West +92°, Dachneigung 38° an einem Fronius Symo 7.0-3-M WR, S0 Zähler, Solar-Log 300.

  • ich muss mich auch ständig neu einloggen.

    anfängliche probleme existieren immer noch.

    10,08kWp/42xIBC PolySol240TE/SiemensSinvertPVM10/SMA SI4.4H/IBC SolStore13LI
    9,81kWp/37xIBC MonoSol265EX/1xSMA STP10K/SMA SI6.0H/IBC SolStore6.3LI
    6,24kWp/32xIBC MonoSol195MS/1xIBC ServemasterTLX6.0Pro+