Solaredge Monitoring

• Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. Seit gestern ist meine PV im SE Portal angemeldet und ich kann in der Gesamtübersicht alles gut erkennen. In diversen Videos habe ich gesehen das man den Verlauf von einzelnen Modulen darstellen kann. Leider ist das bei mir aus irgendeinem Grund nicht möglich. Der Reiter Graph fehlt bei mir. Es steht nur Übersicht und Auslegung oben. Wie komme ich an die einzelnen Kurven?

LG

20,9 kwp Anlage mit SE

• An den Solarteur wenden.
    Der muß das mit seinem Master-Account für dich freischalten.

• hallo.
    ich komme ins portal nur mevr schlecht hinein. einmal musste ich sogar google captcha beantworten. gerade jetzt lädt der browser ewig.
    wer anderer auch probleme?

Gesendet mit Tapatalk

13x Yingli 265-30b 135°
    3x Yingli 265-30b 45°
    7x Yingli 265-30b 315°
    5x Sunowe 185WP 225°
    5x Eging 245P60-C 225°
    Solarlog 300Meter
    48V 750Ah, Xtender XTM 4000/48, Xcom232i-LAN,Xcom232-i serial, BSP-500, Aquamatic, EUW
    FHEM Hausautomatisierung

BMW i3 60Ah

• Keine Probleme, weder App noch Browser.

• Zitat von MMMP

Es steht nur Übersicht und Auslegung oben. Wie komme ich an die einzelnen Kurven?LG

Du kannst im Bereich Auslegung "Playback anzeigen" wählen, dann siehst du auch den Ertrag über den gewählten Zeitraum.
    Alternativ kann ich, nachdem ein oder mehrere Module per Mausklick markiert wurden, über die rechte Maustaste die Funktion "Graph wählen" verwenden.

9,76 kWp, 32 Jinko Solar JKM305M-60 305W mit SE P505?, WR SE15K, 70% hart