SQL-Fehler

  • Natürlich nicht - die finden den Fehler eben noch nicht. Elektron ist dran. Es wird was 'passieren' :D
    Ist doch aber nicht schlimm - das Posting ist gespeichert. Einfach zurück und fertig.
    Edit: Beim Speichern dieser Nachricht kam der SQL Fehler auch wieder....

    Gruß
    MBiker_Surfer


    Elektrisch: Inmotion V5F + V10F

  • Ich hab das noch nie gehabt und ich schreibe oft was. Ich benutze auch zwei systeme, Windows und Android mit verschiedenen Browsern. Muss also irgendwie ein individuelles Problem sein. Die Admins müssten aber in der Lage sein anhand eines Zeitstempels und log files den Fehler zu finden, eigentlich.

  • Zitat von ndorphin

    Ich hab das noch nie gehabt und ich schreibe oft was.


    Als ich das erste Mal vom fehler las, hatte ich das bis da auch nicht. Seither schon einige Male. Deswegen ist der Fehler ja wohl auch schwer zu finden :roll:

    Gruß
    MBiker_Surfer


    Elektrisch: Inmotion V5F + V10F

  • Eigentlich ja kein SQL-Fehler, aber falls ihr das nicht schon auf dem Schirm habt:


    Zitat

    General Error
    SQL ERROR [ mysqli ]


    php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution [2002]


    An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.


    Heute gegen 13:30 Uhr.


    Firefox 60.0.2 auf Linux (auch wenn's eher nach nem Problem bei euch aussieht)

  • In den letzten Tagen bekomme ich den Fehler beinahe bei jedem 2. Beitrag, den ich abschicke.
    Endgerät ist egal, PC, Handy, anderer PC ...


    Ich gucke immer nach, ob der Beitrag korrekt abgeschickt wurde. War er bisher immer.
    Ich glaube, es ist der automatische Aufruf der Seite, die kommen sollte, daß man auf den Beitrag nach x Sekunden weitergeleitet wird.

  • Hallo,


    leider tritt der Fehler immer noch auf und wir konnten den Bug nicht beheben.
    Da ich vor einigen Wochen den Entschluss gefasst habe auf eine andere und neue Forensoftware zu wechseln, müssen wir mit dem Bug bis dahin noch leben.
    Ich denke bis in 2 Monaten sind wir soweit final mit der neuen Software dass ein Umzug erfolgen kann.


    Gruß Elektron

  • Müssen sich die Tapastalk Nutzer dann auf die schon mal angekündigte Abschaffung von Tapastalk Zugänglichkeit einstellen?
    Und wenn ja (ich hoffe nicht), gibt es dann eine mobile Variante?


    Grüße
    Jan


    erstellt mit taschentelfon

    10,81 Kwp---> 2*23 Emmvee MS235 M60 an Kostal Piko 10.1 (eigener Anlagenteil)
    http://www.tischlermeister-aachen.de/PV/
    9,4 Kwp ------>2*20 Emmvee MS235 M60 an Kostal Piko 8.3 (mit errichteter Anlagenteil)
    Ausrichtung 56° Dachneigung 15°