www.solar-kleinanzeigen.de verschwunden

• Heute eine neue kostenlose Plattform entdeckt.

[Werbelink gelöscht]
    Macht einen sehr guten Eindruck

mit freundlichen Grüssen
    Deutsche Contracting AG

Wir sind gewerblicher Anbieter von Photovoltaikanlagen für Kapitalanleger und Steuersparer - auch wenn Sie kein Dach haben.

• DCAG : Wow, echt jetzt?
    Das "Portal" wird betrieben von einer "SunShineBay GmbH" aus Fürth. 4 der 7 Anzeigen bewerben noch nicht gebaute Anlagen einer "SunShineEnergy" aus Fürth.
    Und unter einigen anderen Anzeigen ist ein Werbevideo einer "Deutsche Contracting AG"

Darf ich also gerade fragen wo ihr den Link gefunden habt? In den Bookmarks Eures Browsers? :twisted:
    Wenn man schon versucht Schleichwerbung zu machen, dann bitte nicht auf so eine Art.

BTW: Lt. Impressum ist Euer "Wohnort" nicht Berlin sondern Stuttgart. :roll:

9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013

Twitter & Sonnenertrag

L:70
    D:4
    T:1
    GroßMeisterLusche

• Zitat von DCAG

Heute eine neue kostenlose Plattform entdeckt.

[Werbelink gelöscht]
    Macht einen sehr guten Eindruck

Bitte an die Pflichten zur Veröffentlichung der Geschäftszahlen denken. Auch als kleine AG sollte im Bundesanzeiger etwas mehr zu finden sein, als die Zahlen aus dem Jahr 2013.

Zitat

Deutsche Contracting AG (vormals: DIPAG Immobilienplattform in Deutschland AG)
    Hamburg (vormals: Stuttgart)
    Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013

Quelle: http://www.Bundesanzeiger.de

Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation. *diese Signatur ist aus dem Jahr 2010

• :-)

Ihr seid lustig - ich habe es gefunden, weil wir dort inseriert haben, deshalb sind auch Annoncen von uns drin, ist doch logisch, dafür ist so eine Seite ja da.
    Und ja - wir sind von Berlin nach Stuttgart umgezogen - so etwas kommt vor ;-)

Das ist eine kostenlose Seite, ich dachte das könnte jemanden helfen.

Grüsse

mit freundlichen Grüssen
    Deutsche Contracting AG

Wir sind gewerblicher Anbieter von Photovoltaikanlagen für Kapitalanleger und Steuersparer - auch wenn Sie kein Dach haben.

• Zitat von DCAG

Ihr seid lustig - ich habe es gefunden, weil wir dort inseriert haben, deshalb sind auch Annoncen von uns drin, ist doch logisch, dafür ist so eine Seite ja da.

Ich weiss nicht ob ich :roll: oder :mrgreen: verwenden soll.
    Der Spruch ist hammergeil.

BTW: Ich habe heute nach der Arbeit rein zufälig mein Haus gefunden, weil ich dort wohne, deshalb steht mein Kleiderschrank auch da, ist doch logisch, dafür ist so ein Haus ja da. :mrgreen:

9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013

Twitter & Sonnenertrag

L:70
    D:4
    T:1
    GroßMeisterLusche

• ich mag unbedingt Seiten mit so einem Impressum wie diesem! :roll:

Zitat

Impressum

Solar Kleinanzeigen

E-Mail: info@solar-kleinanzeigen.com

Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation. *diese Signatur ist aus dem Jahr 2010