ComMetering Mailing April 2018

  • Hallo,


    vor 6 Monaten sind wir mit ComMetering an den Start gegangen und in der Zwischenzeit einiges gelernt... Es sind noch nicht alle Hindernisse aus dem Weg, aber wir haben Einiges erreicht. Bei 35 Kunden wurden 52 Zähler installiert... 11 Zähler sind noch offen (leider beim ein oder anderen auch mit einer zu langen Wartezeit), aber auch hier geht es weiter.


    Wir werden in den nächsten Tagen ein Mailing an die Teilnehmer der Umfrage aus dem letzten Jahr versenden und hoffen dadurch etwas Fahrt aufzunehmen um die ersten 100 zu erreichen - für die ersten 100 Kunden übernehmen wir ja die Einrichtungsgebühr für den ersten Zähler (69 Euro brutto). Abzüglich der Vorbestellungen sind das noch rund 40 Kunden.


    Wir wollten das Mailing hier im Forum einfach kurz vorankündigen - vielleicht will der ein oder andere den Informationsvorsprung ja nutzen.


    Als weitere Info: für den zweiten, dritten... Zähler verlangen wir aktuell 30 Euro. Der Preis ist nicht haltbar - geht einfach nicht - und wir passen den Preis zum 1. Mai auf 35 Euro an. Vielleicht ist das für den ein oder anderen eine wichtige Info. (Bereits bestätigte Bestellungen sind da natürlich nicht betroffen).


    Sonnige Grüße


    ComMetering